HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Neues

Heute im Programm

KinderKino an Heiligabend

Alle Jahre wieder! Sei dabei wenn am 24.12.2019 noch einmal PADDINGTON die große Leinwand im Berli erobert!

Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem "finstersten Peru" bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenalleine an der U-Bahn Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewandelt - wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat...

Alle Infos, Trailer & Tickets:

JETZT IM BERLI-THEATER ERHÄLTLICH!

Lions-Adventskalender

Ab sofort und bis einschließlich zum 27.11.2019 wieder im Berli erhältlich!

10 € für einen guten Zweck und die Chance auf unglaubliche 434 Einzelgewinne im Gesamtwert von über 36.000 €

Hauptgewinn ist ein Renault TWINGO!

Spendenziele:

  • Musikalische Früherziehung
  • Frauenforum Brühl-Hürth e.V.
  • Lions grünt Hürth
  • Mentor Hürth, Lesehilfe
  • Procedi – Familienhilfe Guatemala e.V.
  • Flüchtlingshilfeverein „Hürther Brücke der Kulturen e.V.“
  • Soziale und kulturelle Projekte in Hürth

weitere Infos zum Lions Club Hürth>>

HERZLICHES DANKE AN UNSERE TREUEN BERLI-FANS!!!

Wir möchten uns bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken!

Die Publikumsabstimmung zu Deutschlands Lieblingskino ist zu Ende und über 62.000 Kinofans haben für mehr als 1.200 Kinos abgestimmt.

Das Berli-Theater ist zum dritten Mal in Folge unter den TOP100

Unser gesamtes Berli-Team ist stolz und freut sich und bedankt sich bei all unseren treuen Fans!

29. Kinoprogrammpreis NRW

Zum 29. Mal wurde der Kinoprogrammpreis NRW verliehen. Das Berli war auch in diesem Jahr dabei und wurde für sein herausragendes Filmprogramm, sowie für sein Kinder- und Jugendprogramm ausgezeichnet.

Ein besonderer Dank gilt unserer treuen Fan-Gemeinde! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!!

(Foto: Kinobetreiber André Jansen vom Berli-Theater in Hürth mit Schauspieler und „Pate“ Detlev Buc)

Der Besondere Film im Dezember

DER BESONERE FILM mit Publikumsgespräch:

Im Anschluss der Vorstellung begrüßen wir als Gäste Frau Judith Steffen vom Beirat für behinderte Menschen in Hürth, sowie Frau Anneliese Quack und Herr Roman Haenßgen vom Verein Mittendrin e.V. Sie berichten über ihre persönlichen, langjährigen Erfahrungen mit Inklusion, Integration – oder schlicht dem Zusammenleben in der Gesellschaft.

Der 3.12. ist der internationale Tag der Menschen mit Behinderung.
Jedes Jahr. EIN Tag. - Das ist nicht viel im Leben eines Menschen, der jeden Tag mit Behinderungen lebt.

Doch: Ein Tag ist schon einhundert Prozent mehr als kein Tag. Und für viele Menschen, die nicht mit Beeinträchtigungen leben, ist es Neuland, sich diesem Thema zu widmen. Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Und wie bei Dennis Klein kann dieser Weg zu sich selbst führen – und in die Welt:

Als Kind hatte Dennis Klein Angst vor Menschen mit Behinderungen. Weil er keine kannte. Viele Begegnungen änderten das. Daraus entstanden mit den Jahren für ihn wichtige Freundschaften. Und schwierige Fragen, auf die er bei seiner Weltreise eine Antwort suchte: Wer sind wir füreinander? Was macht uns zu Menschen? Und: Warum behandeln wir uns unterschiedlich?

Aufgebrochen, um Antworten zu finden, zurückgekommen mit einem Kinofilm!

Hört sich gut an? Finden wir auch! Denn das Projekt ist ein Plädoyer für eine vollständige Gesellschaft, die nur dann komplett ist, wenn die Eigenarten und Bedürfnisse jeder Person für alle selbstverständlich sind.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

LVR erforscht den Wandel der Lichtspieltheater

Leibe Gäste,

gerne geben wir den Aufruf weiter und hoffen auf rege Teilnahme unserer treuen Fans:

Die Alltagsforscher beim LVR-Institut für Landeskunde und Regionalgeschichte gehen den Fragen nach, wie sich das Kino als Kultur- und Freizeitort in den letzten Jahrzehnten verändert hat? Wer nutzt Kino wann und wie? Wodurch zeichnen sich die Lichtspielhäuser abseits der Metropolen aus? Konnte sich eine eigene Kinokultur im Ländlichen Raum entwickeln und erhalten?

Die Alltagsforscher freuen sich, wenn Menschen Ihre eigenen Kinoerlebnisse teilen möchten. Sei es als mündliche Erzählungen oder mit schriftlichen Zeugnissen oder Fotografien. Willkommen sind auch Hinweise auf Kinos im Ländlichen Rheinland entweder telefonisch unter 0228 98 34 - 266 oder per Mail an: andrea.graf@lvr.de (Weiterleitung zur Pressemeldung des LVR>>)


STAR WARS: DER AUFSTIEG SKYWALKERS

Ein neues, episches Abenteuer – in eine weit, weit entfernte Galaxis…

ZUM BUNDESSTART AB 18.12.2019 IM BERLI-THEATER!

JETZT TICKETS SICHERN!!!

Sei einer der Ersten, die das Ende der Saga erleben. Denn nur am Mittwoch, den 18. Dezember, gibt es zusätzlich ein exklusives Poster!*

*Solange der Vorrat reicht!

Luke Skywalker (Mark Hamill) ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung zu werfen. Die mutigen Rebellen unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) attackieren ihren Feind aus dem Hinterhalt, da sie viel zu wenige sind, als dass ein offener Krieg gegen die Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) zu gewinnen wäre. Die Hoffnungen des Widerstands ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Mit ihren Freunden Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac), Chewbacca (Joonas Suotamo) und C-3PO (Anthony Daniels) geht sie auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch ein altbekannter Strippenzieher tritt aus dem Schatten. Seit vielen Jahren versucht er schon, den perfekten Schüler der Dunklen Seite zu finden…

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Unser Monatsprogramm

Sehr geehrte Gäste,

leider ist es uns zzt. nicht möglich ein langfristiges Monatsprogramm zu disponieren.

Aus diesem Grund mussten wir uns schweren Herzens von unserem Monatsprogrammflyer trennen.

Sobald wir Spielzeiten unserer kommenden Filme absehen können, werden die Termine sofort auf unserer Homepage veröffentlicht.

Um weiterhin über unser ambitioniertes Herbst-/Winter- Programm informiert zu bleiben, empfehlen wir Ihnen die Anmeldung bei unserem wöchentlichen Newsletter oder den Download unsere neuen Kino-App. Natürlich finden Sie unser Wochenprogramm an jedem Donnerstag im Kölner Stadtanzeiger, in der Kölnischen Rundschau und in der Express.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Kinobesuch!

Mit Besten Grüßen Ihr BERLI-Team

Alle Infos, Trailer & Tickets: