HeuteWochenendekompl. Programm
Cinuru

Vorschau

James Bond - Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Rami Malek und Lea Seydoux in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Bond hat den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Sein Frieden ist allerdings nur von kurzer Dauer, als Felix Leiter, sein alter Freund von der CIA, aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 12.11.2020 bei uns!

Wickie & die starken Männer - Das magische Schwert

Julius Weckauf, Dietmar Bär, Ken Duken in einem Film von Éric Cazes

Obwohl Wickie (gesprochen von Julius Weckauf) ein ziemlich schlaues Kerlchen ist, darf er noch immer nicht seinen Vater Halvar (Dietmar Bär) und seine starken Männer bei ihren Abenteuern begleiten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 82 Minuten

in Kürze bei uns!

Die Fantastische Reise des Dr. Dolittle

Robert Downey Jr., Antonio Banderas und Michael Sheen in einem Film von Stephen Gaghan

Großbritannien im 19. Jahrhundert: Dr. Dolittle (Robert Downey Jr.) war einst ein berühmter Arzt und Veterinär. Doch als er seine Frau vor sieben Jahren verlor, zog er sich komplett zurück.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

in Kürze bei uns!

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Rose Byrne in einem Film von Will Gluck

Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme in der deutschen Fassung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 85 Minuten

in Kürze bei uns!

Berlin Alexanderplatz

Welket Bungué, Albrecht Abraham Schuch und Jella Haase in einem Film von Burhan Qurbani

Francis (Welket Bungué) befindet sich auf der illegalen Überfahrt von Afrika nach Europa, als sein Schiff in einen Sturm gerät.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 183 Minuten

in Kürze bei uns!

Onward: Keine halben Sachen

Ein Film von Dan Scanlon

Die Studios von Disney and Pixar sind berühmt für ihre emotionalen Geschichten, erstklassige Animationen und die Kreation faszinierender Welten, in die wir gerne eintauchen - das neueste Werk bildet dabei keine Ausnahme. Onward.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

in Kürze bei uns!

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Nico Marischka, Sebastian Bezzel und Anna Maria Mühe in einem Film von Hanno Ollerdissen

Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

in Kürze bei uns!

Das Geheime Leben der Bäume

Ein Film von Jörg Adolph und Jan Haft

Der in Bonn geborene Peter Wohlleben ist nicht nur Förster, sondern auch Bestseller-Autor.

Altersfreigabe:

ca. 101 Minuten

in Kürze bei uns!

Parasite

Kang-ho Song, Sun-kyun Lee und Yeo-jeong Jo in einem Film von Joon-ho Bong

Kim Gi-taek ist Familienvater, jedoch arbeitslos. Mittlerweile ist seine vierköpfige Familie verzweifelt. Doch Gi-taeks Sohn Gi-u hat eine Idee, wie er an Geld kommen kann.

Altersfreigabe:

ca. 132 Minuten

in Kürze bei uns!

La Vérité - Leben und lügen lassen

Catherine Deneuve, Juliette Binoche und Ethan Hawke in einem Film von Hirokazu Kore-eda

Die französische Filmdiva Fabienne mimt in ihren Memoiren die Rolle der liebenden Mutter. Ihre Tochter Lumir hingegen hat ganz andere Erinnerungen an die Kindheit mit einer Frau, die sich stets im Licht der Öffentlichkeit sonnte.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 106 Minuten

in Kürze bei uns!

Harriet - Der Weg in die Freiheit

Cynthia Erivo, Leslie Odom Jr. und Joe Alwyn in einem Film von Kasi Lemmons

HARRIET erzählt die kraftvolle, wahre Geschichte der Sklavin Harriet Tubman, die im 19. Jahrhundert nicht nur selbst der Sklaverei entfloh, sondern weiteren Hunderten Sklaven zur Freiheit verhalf.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 125 Minuten

in Kürze bei uns!

Der Letzte Mieter

Pegah Ferydoni, Moritz Heidelbach und Matthias Ziesing in einem Film von Gregor Erler

Berlin: Das letzte unsanierte Haus in einer schicken Wohngegend wird geräumt. Die meisten verbliebenen Mieter fügen sich ihrem Schicksal, doch Dietmar weigert sich.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

in Kürze bei uns!

Harriet

Cynthia Erivo, Leslie Odom Jr. and Joe Alwyn. Directed by Kasi Lemmons

Based on the thrilling and inspirational life of an iconic American freedom fighter, HARRIET tells the extraordinary tale of Harriet Tubmans escape from slavery and transformation into one of Americas greatest heroes.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 125 Minuten

in Kürze bei uns!

Vérité, La

Starring Catherine Deneuve, Juliette Binoche and Ethan Hawke. Directed by Hirokazu Kore-eda

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 106 Minuten

in Kürze bei uns!

Helmut Newton: The Bad & The Beautiful

Ein Film von Gero von Boehm

Helmut Newton zählt zu den Großmeistern der Fotografie. Mit seinen Aufnahmen nackter Frauenkörper provozierte er, doch gleichzeitig spielte er auf elegante Weise mit ihnen. Verwurzelt im Berlin der...

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

in Kürze bei uns!