HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Ryan Reynolds, Kathryn Newton und Justice Smith in einem Film von Rob Letterman

Der Vater von Tim, Harry Goodman, ist auf mysteriöse Weise verschwunden und wird seither vermisst. Doch Tim kann nicht abwarten, bis sein Vater wiederkommt. Er muss herausfinden, was mit ihm passiert ist...

Altersfreigabe:

ca. 105 Minuten

ab / am 20.06.2019 bei uns!

Roads

Fionn Whitehead, Stéphane Bak und Moritz Bleibtreu in einem Film von Sebastian Schipper

Gyllen macht sich auf den Weg von Marokko nach Frankreich, um dort seinen Vater zu suchen. Auf seinem Weg trifft er den jungen Kongolesen William, der versucht nach Europa zu gelangen, um seinem verschwunden Bruder zu finden.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 20.06.2019 bei uns!

Rocketman

Taron Egerton, Jamie Bell und Richard Madden in einem Film von Dexter Fletcher

Film über das Leben von Elton John, von seinen Anfängen als Musikstudent an der Royal Academy Of Music bis zu seiner großen Karriere, die auch dank der langjährigen musikalischen Partnerschaft mit seinem kongenialen Liedtexter Bernie Taupin erst möglich wurde.

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

ab / am 27.06.2019 bei uns!

Yuli

Carlos Acosta und Cesar Domínguez in einem Film von Icíar Bollaín

Carlos Acosta wird zu einem der besten Tänzer seiner Generation, feiert internationale Erfolge und ist der erste dunkelhäutige Romeo am Royal Opera House in London.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

ab / am 02.07.2019 bei uns!

Der König der Löwen

Ein Film von Jon Favreau

Grandiose Neuverfilmung des erfolgreichsten Zeichentrickfilms aller Zeiten. Und dieses Mal sind die Tiere echt!

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.07.2019 bei uns!

Pets 2

Ein Film von Chris Renaud

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei.

Altersfreigabe:

ca. 86 Minuten

in Kürze bei uns!

Once Upon A Time ... In Hollywood

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie in einem Film von Quentin Tarantino

In Once Upon a Time... in Hollywood haben TV-Darsteller Rick Dalton und sein Stunt-Double Cliff Booth im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 165 Minuten

in Kürze bei uns!

TKKG

Ilyes Moutaoukkil, Lorenzo Germeno und Milan Peschel in einem Film von Robert Thalheim

Als Tim (Ilyes Moutaoukkil) und Willi (Lorenzo Germeno) sich kennenlernen, ist es für beide der erste Tag auf dem Internat.

Altersfreigabe:

ca. 96 Minuten

in Kürze bei uns!

All my Loving

Lars Eidinger, Nele Mueller-Stöfen und Hans Löw in einem Film von Edward Berger

ALL MY LOVING ist ein Film über 3 Geschwister. Sie sind alle an einem Punkt angelangt, an dem sie schleunigst etwas verändern müssen.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

in Kürze bei uns!

Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Sheila Hancock, Kevin Guthrie und Paul Brannigan in einem Film von Simon Hunter

Edith Moor, kurz Edie (Sheila Hancock), ist eine verbitterte ruppige Frau in ihren Achtzigern.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

in Kürze bei uns!