HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Yesterday

Lily James, Himesh Patel und Kate McKinnon in einem Film von Danny Boyle

Jack (Himesh Patel) ist zwar ein leidenschaftlicher Musiker, doch kann sich gerade mit Mühe und Not über Wasser halten, denn erfolgreich ist er mit seiner Musik nicht.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 30.08.2019 bei uns!

Kroos

k.A. in einem Film von Manfred Oldenburg in einem Film von Dr. Manfred Oldenburg

Doku über den Fußballer Toni Kroos und seine Karriere bei Real Madrid. Während er beim Spiel als Star der Mannschaft glänzt, ist er abseits des Platzes eher zurückhaltend.

Altersfreigabe:

ca. 119 Minuten

ab / am 30.08.2019 bei uns!

Pets 2

Patton Oswalt, Kevin Hart und Eric Stonestreet in einem Film von Chris Renaud und Chris Renaud

Kaum verlassen die Menschen früh morgens ihr Zuhause, um in die Arbeit, in die Schule oder zum Einkaufen zu gehen, geht es in ihren Wohnungen auch schon drunter und drüber denn dann haben ihre tierischen Mitbewohner sturmfrei.

Altersfreigabe:

ca. 86 Minuten

ab / am 31.08.2019 bei uns!

Kirschblüten & Dämonen

Golo Euler, Aya Irizuki und Felix Eitner in einem Film von Doris Dörrie

Zehn Jahre nach dem Tod von Rudi (Elmar Wepper) und Trudi (Hannelore Elsner) steht ihr jüngster Sohn Karl (Golo Euler) vor den Trümmern seines Lebens: Er trinkt, hat seinen Job verloren und lebt getrennt von Frau und Kind.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 03.09.2019 bei uns!

Britt-Marie war hier

Pernilla August, Peter Haber und Vera Vitali in einem Film von Tuva Novotny

Die Leute sagen, Britt-Marie wäre eine Meckerziege, was sie nur mit einem Schulterzucken quittiert. Sie möchte nur, dass alles ordentlich und richtig ist, mehr nicht.

Altersfreigabe:

ca. 98 Minuten

ab / am 03.09.2019 bei uns!

Once Upon A Time In... Hollywood

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie in einem Film von Quentin Tarantino

Quentin Tarantinos neunter Film spielt im Los Angeles von 1969, zu einer Zeit, als alles im Umbruch ist. Auch TV-Star Rick Dalton und sein Stuntman Cliff Booth müssen sich in einer neuen Zeit zurechtfinden...

Altersfreigabe:

ca. 165 Minuten

ab / am 05.09.2019 bei uns!

Und wer nimmt den Hund

Martina Gedeck, Ulrich Tukur und Lucie Heinze in einem Film von Rainer Kaufmann

Zwei Kinder, ein Haus, ein Hund, zwei fünfzigste Geburtstage - Doris und Georg sind ein Vorzeigepaar des Hamburger Mittelstandes. Dennoch trennen sie sich nach fast einem Vierteljahrhundert Ehe.

Altersfreigabe:

ca. 93 Minuten

ab / am 12.09.2019 bei uns!

Leid und Herrlichkeit

Antonio Banderas, Asier Etxeandia und Penélope Cruz in einem Film von Pedro Almodóvar

Salvador Mallo (Asier Flores) wächst im Valencia der 60er Jahre im Haus seines Vaters (Raúl Arévalo) und seiner liebevollen Mutter (Penélope Cruz) auf. Früh entdeckt er seine Begeisterung für das Medium Film und das Kino...

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

ab / am 19.09.2019 bei uns!

Fishermans Friends

Daniel Mays, James Purefoy und David Hayman in einem Film von Chris Foggin

Zehn singende Männer aus einem Fischerdorf in Cornwall werden vom Musikproduzenten Danny (Daniel Mays) besucht, der sie für einen Plattenvertrag bei Universal gewinnen möchte.

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 19.09.2019 bei uns!

Gut gegen Nordwind

Nora Tschirner, Alexander Fehling und Ulrich Thomsen in einem Film von Vanessa Jopp

Ein falsch gesetzter Buchstabe und schon landet die E-Mail von Emma Rothner (Nora Tschirner) unbeabsichtigt bei Leo Leike (Alexander Fehling), einem Linguisten, statt beim vorgesehenen Empfänger. Leo antwortet.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

ab / am 26.09.2019 bei uns!

Benjamin Blümchen

Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch und Friedrich von Thun in einem Film von Tim Trachte

Im ersten Realspielfilm von Benjamin Blümchen soll die Heimat des sprechenden Elefanten, der Neustädter Zoo, modernisiert werden, doch nicht alle Beteiligten verfolgen damit das gleiche Ziel.

Altersfreigabe:

ca. 92 Minuten

in Kürze bei uns!

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Der vierte Spaß mit den Spielzeughelden!

Alle spielen völlig verrückt! Es muss sich nämlich ein bunter Haufen ausgemusterter Spielzeuge zusammen tun, um einen durchgeknallten Göffel mit schwerer Identitätskrise vor dem Müll zu retten.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

in Kürze bei uns!

Mein Lotta-Leben - Alles Bingo mit Flamingo

Meggy Hussong, Yola Streese und Levi Kazmaier in einem Film von Neele Leana Vollmar

Manchmal tut sich die elfjährige Lotta Petermann (Meggy Hussong) selbst leid. Zum Glück hat Lotta ihre beste Freundin Cheyenne (Yola Streese) mit ihr ist alles nur halb so übel!

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

in Kürze bei uns!