HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Geisterzeit im Berli-Kino – wir sagen Danke!

Sehr geehrte Berli-Gäste, liebe Berli-Fans,

unser schönes Kino gleicht zurzeit einem Geisterhaus. Leinwand, Filmprojektor, Kaffeeautomat und Popcorn-Maschine zeigen keine Regung. Menschenleer sind Tische, Sitze und Gänge. Aber in dieser seltsam stillen Atmosphäre schwebt ein ganz besonderes Leben. Ein Geister-Leben. Genauer gesagt: Das Geisterticket-Leben.

Seit der erneuten Schließung unseres Hauses Anfang Dezember wegen der gruseligen Corona-Umstände haben wir mehr Geistertickets verkauft, als wir uns je erträumt hatten. Kinotickets erwerben ohne Filmerlebnis als Gegenleistung – das zeugt von echter Berli-Begeisterung! Und von einigen unserer leidenschaftlichsten Fans wurden wir darüber hinaus mit großzügigen Spenden bedacht. Für diese sensationelle Unterstützung möchten wir uns von ganzem Herzen bedanken.

Diese Extras kommen uns allen, dem gesamten Team zugute. Sie tragen stark dazu bei, dass wir unserem Publikum wie gewohnt als komplette, eingespielte Mannschaft zur Verfügung stehen können, wenn Gastronomie- und Kinobetrieb wieder aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen dürfen.

Nochmals sagen wir vielen Dank für das Verständnis der Schließung und die grandiose Unterstützungsbereitschaft. Wir wünschen allen unseren Freundinnen und Freunden einen filmreifen Start ins neue Jahr und freuen uns sehr auf das Wiedersehen, sobald es der schaurige Pandemie-Spuk zulässt.

Ihr und euer Berli-Team

Anni, Antonia, Bernd, Elisa, Jenny, Käthe, Lukas, Marion, Norbert, Paula, Ricardo und Susanne

« zurück