HeuteWochenendekompl. Programm

Event

MEDDEN US DEM LEVVE VERSCHOBEN AUF 2021

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Fans des kölschen Kabarett-Ensembles „Medden us dem Levve“,

wir haben uns nach reiflichen Überlegungen innerhalb des Ensembles dazu entschieden, bis auf Weiteres keine Vorstellungen zu spielen.

Dies betrifft auch die beiden schon fast ausverkauften Vorstellungen hier im Berli Theater am 14.10. und 15.10.2020. Fest steht, dass die gekauften Tickets für die Nachholtermine ihre Gültigkeit behalten und bei Bedarf diese Tickets selbstverständlich zurückgegeben werden können.

Es tut uns natürlich unheimlich leid, aber die momentane Entwicklung lässt ein Bühnenprogramm, wie wir es gerne spielen und unsere Fans uns dafür mögen, zur Zeit leider nicht zu, zumal von insgesamt sieben Ensemble-Mitgliedern sechs altersmäßig zur sogenannten Risikogruppe gehören.

Wir leben seit mittlerweile 15 Jahren in unseren Programmen mit Text und Musik von der Nähe zu unserem Publikum. Und gerade dieser wichtige Faktor ist in naher Zukunft nicht möglich. Hinzu kommt, dass wir trotz aller einzuhaltenden Hygienevorschriften weder uns, noch unser Publikum der Gefahr einer Infizierung aussetzen möchten.

Alle Kulturschaffenden leisten zur Zeit das Unfassbare, damit jede Form von Kultur während dieser Pandemie in irgendeiner Form stattfinden kann. Wir ALLE sind aufgefordert positiv in die Zukunft zu schauen und den Glauben an eine gute Zeit nach CORONA nicht zu verlieren. Diese Pandemie wird irgendwann vorbei sein! Bis dahin jedoch sollten wir alles Erdenkliche tun und uns nicht leichtsinnig verhalten.

Wir haben von allen unseren langjährigen Veranstaltungspartnern großes Verständnis für unsere Entscheidung bekommen. Die Nachholtermine für das Berli-Theater stehen fest: 13.10.2021 und 14.10.2021 um jeweils 20:00 Uhr (Hier Tickets buchen)

Freuen wir uns schon heute auf ein gesundes Wiedersehen. Hätzlije Jröß un blievt jesund. Ihr/Euer kölsches Kabarett-Ensemble Medden us dem Levve

ALLE KUNDEN, DIE IHRE TICKETS ONLINE GEKAUFT HABEN, ERHALEN EINE SEPARATE BUCHUNGSBESTÄTIGUNG MIT EINEM HINWEIS AUF STORNIERUNGSOPTION. Für Rückfragen steht Ihnen das Berli-Team zur Verfügung.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück